Unser Team

Peter Kerbe

Peter Kerbe

Peter ist Fahrlehrer der Klassen A, B, BE, CE, und DE,  Seminarleiter, ECO Trainer Bus/LKW, Ausbilder für Ladungssicherung nach VDI 2700, Ausbilder für Flurförderzeugführer/-innen, Ausbilder f. Kranführer, Ausbilder f. Erdbaumaschinenführer, Motorradsicherheitstrainer, Gefahrgutbeauftragter.

Tatjana Schillinger

Tatjana Schillinger

Tatjana ist Fahrlehrerin der Klassen A, B, BE CE und DE und Ausbildungsfahrlehrerin.

Ludwig Bernard

Ludwig Bernard

Ludwig ist Fahrlehrer der Klassen A, B, BE, CE und Ausbildungsfahrlehrer.

Werner Schubert

Werner Schubert

Werner ist Fahrlehrer der Klassen A, B, CE und DE.

Florian Wolf

Florian Wolf

Florian ist Fahrlehrer der Klassen A, B, BE, CE und DE, Kraftverkehrsmeister, Ausbilder für Flurförderzeugführer/-innen, Ausbilder f. Kranführer,

Lisa Neureither

Lisa Neureither

Lisa ist Fahrlehrerin der Klassen B und BE.

Katharina Andraschko

Katharina Andraschko

Katharina ist Fahrlehrerin der Klassen B und BE.

Monika Schubert

Monika Schubert

Monika ist Fahrlehrerin der Klassen A, B und BE.

Norbert Ederer

Norbert Ederer

Norbert ist Fahrlehrer der Klassen B und BE

Franz Neureither

Franz Neureither

Franz hat die Fahrschule gegründet. Er ist Fahrlehrer der Klassen A, B, BE, CE und DE,  Ausbildungsfahrlehrer und Seminarleiter.

Jörg Aldag

Jörg Aldag

Jörg ist Fahrlehrer der Klassen B und BE

Eva Kienberger

Eva Kienberger

Eva ist Fahrlehrerin der Klassen B und BE. Außerdem ist Eva für die Büroorganistion sowie die Information und Anmeldung zuständig.

Markus Neureither

Markus Neureither

Markus ist Fahrlehrer der Klassen B und BE.

Johanna Boos

Johanna Boos

Johanna ist für die Büroorganistion sowie die Information und Anmeldung zuständig.

Tom Löscher

Tom Löscher

Tom ist Fahrlehrer der Klassen B, BE und CE  Ausbilder Berufskraftfahrerweiterbildungen Bus/LKW, Ausbilder für Ladungssicherung nach VDI 2700, Ausbilder für Flurförderzeugführer/-innen. Außerdem ist Tom für die Büroorganistion sowie die Information und Anmeldung zuständig.

Charly Schneider

Charly Schneider

Charly ist Fahrlehrer der Klassen B und BE.

Michael Krauß

Michael Krauß

Michael ist Fahrlehrer der Klassen A, B, C, und CE.

Michaela Speiser

Michaela Speiser

Michaela ist für die Büroorganistion sowie die Information und Anmeldung in Ostermünchen zuständig.

Melde dich heute an

Toll, dass Du dich für die Fahrschule Neureither entscheidest und uns Dein Vertrauen schenkst! Wir werden alles unternehmen, um Dich mobil zu machen. Wenn Du möchtest, kannst Du uns im Anmeldeformular deine Daten übersenden. Wir können dann die Antragsunterlagen für Dich bereits vorbereiten. Das spart Deine Zeit und gibt Dir noch mehr Möglichkeiten, uns kennenzulernen.

 

Keine Sorge. Mit dem Absenden dieses Formulars gehst Du keinerlei rechtliche Bindungen ein. Die Daten dienen lediglich der Antragsvorbereitung. Du kannst Dir sicher sein, dass wir mit Deinen Angaben vertrauensvoll umgehen.

 

Zur Anmeldung
×
//Assistentin //submitform